Wunderschöne Stunden durften wir mit dir verbringen. Max wir vermissen dich. RIP

Lebenslauf vom Max
Lebenslauf Simi1.doc
Microsoft Word Dokument 49.5 KB

D_01_Editorial - Inhalt.pdf

Habe heute Post erhalten und diese Post, die macht mich sehr traurig!

Mein "Gemsstock Vater" ist am 1.1.2016 mit 88 Jahren gestorben...... Alpine des Zürcher Ski Verbandes vor und in meiner Zeit, verdanken Dir extrem viel, Du hast den Zürcher Skiverband und auch den Skisport geformt, geprägt! 

Ich kenne niemanden der mit so viel Herzblut und Einsatz, dem Sport auf 2 Bretttern verfallen war! Ich werde nie vergessen, wie Du an so manchem Geburtstag, an meiner Türe geklingelt hast und mit einem Strauss Rosen und Deinem verschmitzten lächeln da standest und mich immer wieder damit überraschen konntest! 

Lieber Max ich werde Dich nie vergessen und Danke Dir von Herzen, was Du für mich gemacht hast, Du warst bestimmt eine wichtige Schlüssel Figur in meiner sportlichen Karriere! 

Lieber Max, ich schreibe jetzt im FB, weil ich möchte, dass die vielen Kollengen aus unserer interessanten, spannenden, lehrreichen, spannenden und gemeinsamen Zeit, welche uns alle geprägt hat, Wissen das Du Dich für einen neuen Weg entschieden hast!

Lass es Dir gut gehen, wo immer Du auch bist! Ich werde Dich nicht vergessen.....